Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

AREA BROS SOUNDSYSTEM

Project 80 of 92

area bros

Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere starten DJ-Karriere In der amerikanischen Medienlandschaft haben vielseitig talentierte Teenie- Idole eine große Tradition. So begannen aktuelle Größen der Pop- und Kino- Szene wie Justin Timberlake, Christina Aguilera oder Britney Spears ihre Karriere schon in frühester Jugend als Moderatoren diverser Kindersendungen. Auf dem deutschen TV-Markt sind diese Identifikationsfiguren, mit denen ganze Generationen heranwachsen und von denen sie im Laufe ihrer Kindheit und Jugend tagtäglich begleitet werden, eher rar gesäht. Zwei der wenigen Ausnahmen bilden dabei Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere. Jimi Blue wurde als Sohn des bekannten deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht schon früh viel Publicity zu teil und so gilt der 19-jährige heute als eines der vielversprechensten Multitalente der deutschen Medienlandschaft. Als Schauspieler und Moderator ist der selbstbewusste Trendsetter in den deutschsprachigen Medien allgegenwärtig und hat sich mittlerweile an ein Jet- Set Leben an Kino-Sets, auf roten Teppichen und als Moderator oder Gast in TV-Shows gewöhnt. Nebenbei bewies Jimi Blue in den letzten Jahren auch noch sein musikalisches Talent, als er mit zwei Alben die deutschen Charts stürmte, dafür mit einer „goldenen Schallplatte“ und einer „Echo“-Nominierung ausgezeichnet wurde und seinen Club-Hit „I´m Lovin“ sogar in den Top 5 der deutschen Single- Charts platzierte. Zusammen mit seinem besten Freund Mitja Lafere, der im Alter von 20 Jahren bereits seit über zehn Jahren als Moderator auf RTL II und ProSieben und nebenbei als Werbemodel aktiv ist, hostet Jimi Blue aktuell auch die beliebte „Cartoon Network“ Show „Checker“, in der die beiden dem Teenie-Publikum interessante Experimente und waghalsige Stunts vorführen. Nun haben die zwei Nachwuchsstars des deutschen Showgeschäfts ein neues gemeinsames Projekt ins Auge gefasst, das es ihnen ermöglicht, ihrer Leidenschaft zur Musik nachzugehen. Jimi und Mitja werden 2011 erstmals als DJ-Team durch die europäische Clublandschaft touren und ihren Hang zur ganz großen Show dort auf die Bühnen zaubern. Natürlich wird auch die Unterhaltung rund um die Sets der beiden nicht zu kurz kommen – klar, wenn zwei so talentierte Entertainer auf einer Bühne stehen, ist ein unvergessliches Spektakel für Fans und auch neutrale Clubbesucher auf jeden Fall vorprogrammiert! Die Show ist ab sofort bei der Booking-Agentur Major Movez zu buchen!

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu