Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

DJ GAN-G

Project 89 of 91

gan-g

Talent und Fleiß sind zwei Eigenschaften, die sich optimal ergänzen. Wenn das Schwert das Talent ist, ist der Fleiß das Feuer in dem es geschmiedet wird. Und heiß war DJ Gan-G seit eh und jeh. Mit selbstaufgezeichneten Videotapes vom DMC und ITF erarbeitete sich der junge DJ, damals fast noch ein Kind, jene Skills, mit denen er kurze Zeit später die Titel eben dieser DJ-Wettbewerbe abräumte. Logisch, dass der Stern da erst am aufgehen war und da Qualität immer ihren Abnehmer findet, konnten die HipHop-Fans DJ Gan-G nicht nur als heißesten DJ in der Clubszene bewundern, sondern immer öfter als Support zahlreicher, namhafter US-Künstler. Kontakte sind das A und O, besonders im Musikbusiness.
DJ Gan-G erkannte dies schnell und nutze seine Beziehungen im amerikanischem HipHop um 2004 mit Major Movez eine der erfolgreichsten Agenturen für HipHop-Künstler im europäischen Raum zu gründen. Über Major Movez fanden dann u.a. 50 Cent, Akon oder B.o.B. nach Europa. Auch im deutschen HipHop ist Major Movez mittlerweile natürlich eine feste Größe. Kool Savas, Fler, Bushido, um nur einige zu nennen, geben sich bei ihm die Klinke in die Hand und überlassen ihm weiterhin die Arbeit an ihren Beats. Herausgekommen sind dabei nach den alten Untergrund-Releases Meilensteine des deutschen HipHops wie beispielsweise „Still Major“ oder das „Maskulin Mixtape Vol. 1&2“

Major Movez – Ihre Booking Agentur

 

 

 

(TERMINE FÜR 2016 AUF ANFRAGE!)

 

 

Menu