Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

DJ HOTSAUCE

Project 17 of 92

dj hotsauce

Der in Deutschland geborene DJ Hotsauce war neben DJ Dollar Bill einer der ersten, der hierzulande die „Dirty South“ Bewegung groß machte. Sowohl bei seinen Club-Sets als auch in mehreren Mixtape Serien, sorgte Hotsauce jahrelang dafür, dass die deutschen „Dirty South“ Anhänger mit dem neuesten Stuff aus dem dreckigen Süden versorgt wurden. Als Hosts seiner Mixtapes konnte Hotsauce seiner Fanbase regelmäßig namhafte Rapper wie David Banner, Baby D, Unk und sogar Lil Jon präsentieren. Im Jahr 2006 wurde Hotsauce sogar bei den „Justo Mixtape Awards“ als „Best International Mixtape DJ“ ausgezeichnet. Momentan lebt der im Raum München geborene DJ in Atlanta und wurde dort vom ortsansässigen Top-Label „Big Oomp Records“ um Unk und Baby D, bei deren Auftritten in den USA und in Deutschland Hotsauce regelmäßig als Tour-DJ zugegen ist, unter Vertrag genommen. Als neuestes Mitglied der „Southernstyle DJs“ um DJ Jelly und Montay veröffentlicht er außerdem mit seinen Kollegen Unmengen an „Dirty South“ Mix-CDs. Die „Southernstyle DJs“ zählen zu den Mixtape DJ-Crews mit den höchsten Verkaufszahlen in den USA.

 

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu