Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

GANGSTA BOO

Project 66 of 91

gangsta boo

Die aus Memphis stammende Rapperin Gangsta Boo war Gründungsmitglied der legendären Formation „Three 6 Mafia“ und ist nun mittlerweile seit 2001 auf Solo-Pfaden unterwegs. Bereits zuvor konnten Boo und die restlichen Mitglieder von „3-6“ mit einigen Singles wie „Tear Da Club Up“ oder „Late Nite Tip“ Erfolge in der erst ansatzweise vorhandenen Dirty South Szene feiern. Boos explizite Texte waren Ende der 90er Jahre für eine Dame noch ein Novum und so kann sich die Rapperin rühmen, den female Player- und Gangsta-Rap salonfähig gemacht zu haben. Aber trotz der großen Konkurrenz heute und solo, ohne den Rückhalt ihrer oscarprämierten Kollegen der „3-6 Mafia“, ist Gangsta Boo eine der erfolgreichsten Damen im Rapgeschäft und kann auf eine riesige Fanbase zurückgreifen, die selbst den ein oder anderen Chart-Rapper neidisch machen dürfte.

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu