Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

HAYAT

Project 5 of 92

disc_bg

 

 

Während sich die meisten Jugendlichen, mit Videospielen beschäftigen und sich in sozialen Netzwerken aufhalten, hat der Berliner Deutsch-Türke Hayat konstant an seinen Rapskills gefeilt und veröffentlicht nun mit erst 15 Jahren, am 22.04.2016 sein Debüt Album „ASWE“.

Bereits mit 9 Jahren begann er mit seinem Freund Matondo zu rappen und seine eigene Musik zu produzieren. 6 Jahre später erscheint „Aus Spaß wurde Ernst“ und Matondo ist, wie auch Alpa Gun mit von der Partie.

Der 15 Jährige besticht durch seine, für sein Alter untypische Reife, indem er sich fast schon routiniert mit gesellschaftlichen Themen auseinander setzt und diese mit viel Herz und Hingabe in seinen Liedern verarbeitet.

Man darf also gespannt sein, wohin der Weg des jungen Hayat führen wird.

Sicher ist, dass sein Langspieler vor allem, in seiner seit Jahren bestehenden und stetig wachsenden Fanszene heiß erwartet wird.

 

JETZT BUCHEN!

Major Movez – Ihre Booking Agentur 

 

 

 

(CLUBSHOWTERMINE FÜR 2016 AUF ANFRAGE!)

 

 

 

Menu