Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

M.O.P

Project 53 of 91

MOP

 

Ihren Höhepunkt erlebte die New Yorker „Mash Out Posse“, die für ihren lauten und harten, fast schon rockigen Sound berüchtigt ist, mit dem Release ihres Albums „Warriorz“ im Jahr 2000. Das Album beinhaltete die beiden Top-Singles „Ante Up“ und „Cold As Ice“, deren Refrain jeder Rap-Fan auch heute noch mitgröhlen können dürfte. Doch auch in den letzten Jahren konnten sich die beiden Rapper der „Mash Out Posse“, Lil Fame und Billy Danze durch zahlreiche LPs, einige Beiträge zu Samplern und eine „Rap meets Rock“ Tour mit Snoop Dogg, Korn und Linkin Park im Gespräch halten. Auch Producer von Filmen und Computerspielen setzten auf den aggressiven Sound von MOP und so waren die beiden auf diversen Soundtracks zu Blockbuster Movies wie „Bad Boys II“ und populären Games wie „NFL Street 2“ und „Fight Night“ zu hören. Im Jahr 2005 von 50 Cents „G-Unit Records“ gesignt, bekam MOP Bekanntheitsgrad einen neuerlichen Schub woraufhin ihr letztes Album „Ghetto Warfare“ ordentliche Verkaufszahlen erreichte. Dass Lil Fame und Billy Danze auch europaweit immer noch gefeierte Rap-Größen sind, zeigten erst kürzlich ihre sensationellen Auftritte vor 20.000 Besuchern beim „Hip Hop Kemp“ Festival. Obwohl beide Band-Mitglieder momentan an Solo-Projekten arbeiten, planen sie 2009 eine neue gemeinsame LP mit dem Titel „The Foundation“ zu veröffentlichen.

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu