Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

MIKE SHOREY

Project 51 of 92

MikeShorey-01-big

Der New Yorker RnB Sänger Mike Shorey gilt als der Geheimtip der Szene und ist auf dem legendären „Desert Storm“ Label von DJ Clue und Fabolous gesignt. Sein ungeheueres Talent konnte der junge Mann schon bei den Hits „Can’t Let You Go“ und „Baby“ zusammen mit seinem Label Kollegen Fabolous unter Beweis stellen. Live-Erfahrung sammelte Shorey schon auf seiner „Roc The Mic“ Tour bei der er zusammen mit 50 Cent und Jay-Z in den USA auftrat. Von Größen der Rap und RnB-Szene wie Bow Wow, Pharell Williams, Just Blaze und Jazze Pha, mit denen der Sänger bereits zusammenarbeitete, wurde der Mann mit der sanften Stimme hochgelobt und so gilt es ab sofort die Augen nach Mike offen zu halten, da sein geplantes Debüt-Album demnächst erscheinen wird.

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu