Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

RAY LAVENDER

Project 40 of 91

ra lavender

 

Der auf Akons Label „Konvict Muzic“ gesignte RnB Sänger Ray Lavender aka Ray L gilt als DER kommende Star der Blackmusic Szene. So wird sein Style, der oft als eine Kombination von Akons sanften, soullastigen Klängen und T-Pains clubtauglichem Gesang bezeichnet wird, noch vor dem Release seines ersten Albums „X-Rayted“ über die Grenzen der USA hinaus gefeiert. Seine bereits veröffentlichten Songs „My Girl Gotta Girlfriend“ und die verschiedenen Remixes des Titels mit Fabolous und Trey Songz sowie der Track „Pop My Collar“ feat. T-Pain zählen zu den Top-Club Hits des vergangenen Jahres. So zweifelt eigentlich keiner daran, dass dem smarten und sympathischen Sänger aus Atlanta ein Sprung auf der Karriereleiter bevorsteht und er der nächste Künstler der RnB Szene sein wird, der die weltweiten Charts stürmt.

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu