Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

SAMMIE

Project 36 of 92

sammie

 

Der erst 21jährige Sammie gilt mittlerweile als einer der ganz Großen der RnB Szene. Bereits im Jahr 2000 schaffte es das Ausnahmetalent aus Florida im Alter von 13 Jahren mit dem Track „I Like It“ in die Top Ten der RnB Charts. Seitdem ist viel passiert. Nachdem er sich mehrere Jahre lang aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte um seinen Schulabschluss nachzuholen, kam er im Jahr 2006 zurück und landete mit seinem Album „Sammie“ gleich einen Volltreffer. Der Frauenschwarm hatte sich Top-Produzenten wie Jazze Pha und Bryan Michael Cox mit ins Boot geholt, welche ihm dazu verhalfen, dass seine Club-Singles „You Should Be My Girl“ und „Come With Me“ ein großer Erfolg wurden.

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu