Major Movez GmbH - Rosengasse 4-8 - 91541Rothenburg+49 (0) 98 61 - 918 96 84info@major-movez.de

YOUNG BUCK

Project 25 of 91

young buck

Nachdem Young Buck einige Jahre beim in New Orleans ansässigen Kultlabel „Cash Money Records“, das u.a. Stars wie Lil Wayne oder Juvenile hervorgebracht hat, unter Vertrag stand, wurde er 2003 von 50 Cent entdeckt und in dessen Crew G-Unit aufgenommen. Der aus Tennesse stammende Rapper veröffentlichte neben seinen Beiträgen zu den G-Unit Alben auch 3 Solo-LPs die alle mit Gold oder Platin ausgezeichnet wurden. Als Repräsentant des Dirty South in der G-Unit ernteten seine clublastigen Tracks nicht nur die Anerkennung der riesigen G-Unit Fangemeinde, sondern auch der Anhänger des Südstaaten-Raps, denen er u.a. mit seinem Song „Shorty Wanna Ride“ und seinen Gastauftritten bei Lil Scrappys „Money In The Bank“ und Three 6 Mafias „Stay Fly“ im Gedächtnis blieb. Auch für sein drittes Album „Product Of The South“, das 2008 erschien, bleibt Buck seiner Linie treu und heuerte das Who ist Who der Dirty South und Westcoast Rap-Szene an um an der LP mitzuwirken und daraus einen weiteren Rap Meilenstein zu meißeln.
Major Movez – your Booking Agency

 

DATES  
Jetzt anrufen und Wunschtermin sichern!

 

 

 

Menu